Wie Etch installieren?

Könnte mir bitte jemand erlären, wie ich einen nagelneuen Rechner am
schnellsten mit Etch installiere, wenn ich kein DVD Laufwerk habe, also nur
von Netinst oder Business-Card CD booten kann?

Seit Anfang Januar funktionieren diese Images ja nicht mehr:

"[03 Jan 06] Due to the yearly changing of the Debian archive key, all
network-based instalation methods using etch beta 1 and above are currently
broken. APT 0.6.43.1 fixes this and is in unstable; needs to migrate to
testing to fix daily builds."

Solange das aktuelle APT nicht nach testing wandert, kann ich also nur von
DVD oder von den 15 komplett-CDs installieren???? Oh Graus! Gibt es nicht
irgendeinen Trick, ihm das neue APT schon bei der Installation
unterzujubeln?