Re: schwere Soundprobleme in manchen Programmen

On Fri, 06 Jan 2006 17:07:21 +0100 Alexander Fieroch <fieroch@web.de>
wrote:

> Tatsächlich funktioniert das mit mplayer. Vielleicht ist das aber auch
> ein anderes Problem, denn der Sound von Doom3 oder der Ton von
> avidemux ist auch bei meiner alten Soundkarte (snd-ens1370) in dem
> Rechner kaputt und damit ging es früher!

Hm. Für mich war das Problem nach dem Eintrag beendet, da ich kein
Doom3 hier spiele ;-)
Es könnte allerdings auch n Bug in ALSA sein, der irgendwie das
Sampling durcheinander bringt. Da bin ich aber der falsche
Ansprechpartner für. Vllt findet sich hier einer :)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

"We have joy, we have fun, ... we have Linux on our Sun ..." *träller*
(cehteh - IRCNet)