[OT] Re: Eigene CA

On Wed, 4 Jan 2006 19:33:57 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> [...]

full ack.

> Es ist einer meiner Kunden!

das ist traurig. bei so einem kunden sollten man erwarten das du
mehr ahnung hast und nicht auf die hilfe einer
mailingliste angewiesen bist...

> Ich habe 2000 dort mit Linux angefangen.
> Dort geier(te)n Win NT 4.0 Server und sowas rum.

wen interessiert das?

> Du hast noch nicht mitbekommen, das ich bei der frz. Armee war oder?

wen interessierts? was hat das damit zu tun, das du mit deinen
grundlegenden fragen offensichtlich gezeigt hast, das du keine ahnung
von dem thema hast?

> Seit meinem gewaltsamen ausscheiden (akkutes Nierenversagen 1997) war
> ich ein paar Jahre Krank (und im Koma) und seit 1999 bin ich PMC
> (Informatik für meine Ex-Arbeitgeber).

wen interessierts? und vor allem: was hat das mit dem thema zu tun?

<snip>
[ ... jede menge unnützer privatkram nachdem dich niemand gefragt
hat ... ]
</snap>

du nutzt die mailingliste um deine privaten sorgen und nöte
bei jeder gelegenheit kund zu geben... wen interessiert es, das du im
koma lagst oder fürs militär arbeitest, ne wohnung suchst, 3
tollobollo blade server hast usw... deine privaten "sorgen" haben nix
auf einer "technischen" mailingsliste verloren in meine augen.

ehrlich gesagt kriegen deine postings immer mehr troll-charakter. sie
nerven! konstruktive kritik: vielleicht kannst du dich zukünftig
einfach auf das nötigste (technische) beschränken...

joerg
(noch ein joerg - nicht der, der vorher geantwortet hat)