[OT] Mailclient - [War]: brennen klappt nicht

Am Sonntag, 18. Dezember 2005 17:29 schrieb Peter Blancke:

> Mit dem Rest Deines Postings sowie fuer Dich sehr dienlichen
> Hinweisen zum Programm "growisofs" beschaeftige ich mich, sobald Du
> Deinen Mailclient richtig konfiguriert hast.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du Deinen Mailclient richtig
konfigurieren würdest. charset=ISO-8859-1 ist m.W. für den
angelsächsichen Sprachraum vorgesehen. Hier auf einer deutschen
Mailingliste wäre doch wohl charset=ISO-8859-15 vorzuziehen.

Trotz Rechtschreibreform sind die Umlaute noch Bestandteil des deutschen
Alphabets. Ich lese sie eigentlich ziemlich gerne und sie erhöhen m. E.
die Aufnahmegeschwindigkeit des Textes deutlich.

> Grusz,
>
> Peter Blancke
>
> --
> Hoc est enim verbum meum!