Re: k3b aus sarge: mp3s auf audio-cd brennen geht nicht

Juergen Bausa <Juergen.Bausa@web.de> wrote:

> sox und toolame sind installiert.

Bei mir nicht (sarge). Ich kann aber trotzdem mp3 als Audio-CD brennen.
Das einzige installierte suggest ist hier das Sprachpacket.

Hier hab ich noch FLAC und MAD.

Ulrich

--
Join the army, see the world, meet interesting, exciting people, and
kill them.