Re: amavisd-new hoffnungslos veraltet - aus experimental installiern?

Hi!

On Mon, 5 Dec 2005 16:18:08 +0100
Ace Dahlmann <ace@hs-media.net> wrote:

> Wären die Abhängigkeiten für ein selbst kompiliertes zlib denn nicht
> ebenfalls notwendig?

Außerdem frage ich mich... wenn die nächsten Abhängigkeiten upgedatet
werden müssen, um Pakete wie amavisd-new aus experimental aktuell zu
halten? Dann wieder kompilieren für's System? Und dann ggf. wieder das
nächste? Ist es da nicht sauberer, gezielt ein paar Dinge aus testing zu
holen, welche dann alle recht aktuell sind?
--
Best regards...
Ace