Re: amavisd-new hoffnungslos veraltet - aus experimental installiern?

Hi!

On Sat, 03 Dec 2005 16:23:16 +0100
Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de> wrote:

> Warum hast du dir nicht die Quellen von der zlib mittels "apt-get
> source zlib" besorgt und die dann schnellst selbst mit debuild
> kompiliert anstelle jetzt hier zu empfehlen, das halbe Etch in Sarge
> zu installieren?

Wären die Abhängigkeiten für ein selbst kompiliertes zlib denn nicht
ebenfalls notwendig?

> Du hast jetzt nämlich ein System, das ohne Updates für libc und perl
> auskommen muss. Glückwunsch.

Danke. ;)

Nun, wenn es auch anders geht, sollte ich diesen Schritt ggf. rückgängig
machen.
--
Best regards...
Ace