Re: Bezugsquelle für "alte" Pakete aus sarge?

* Sebastian Kayser:

> *) In erster Instanz wollte ich auf 1.3.5-9 downgraden. Wo bekomme ich
> denn das überhaupt noch her. Ich bin mir sicher, dass dergleichen schon
> öfter über die Liste gegeistert ist, ich finds aber aktuell einfach
> nicht ...

Wenn Du die Versionsnummer so genau weißt, ist es eigentlich kein
Problem: http://snapshot.debian.net/package/<package>/<version> Da
scheint aber momentan etwas durcheinander gekommen zu sein, das deb
liegt unter <http://snapshot.debian.net/package/gzip/1.3.5-10>.

Grüße,
Andreas
--
You have been selected for a secret mission.