Re: mount Problem

On 02.12.05 13:50:08, Gebhard Dettmar wrote:

> I see. XP prof habe ich nicht. Aber die Home - und darin wird XP prof

Hmm, ich weiss nicht, moeglich aber andererseits ist der Unterschied
hier und da wohl recht gross zwischen Home und Prof...

> nicht anders sein, ich kenn das aber nur bei Notebooks - spinnt auch immer
> bei den Energieeinstellungen und Win2k nie. Wenn in c't von
> Linux-Problemen bei Suspend-to-ram/disk die Rede ist, denke ich immer:
> guckt euch mal lieber XP an, da siehts keinen Deut besser aus

Keine Ahnung, mein Prof rennt soweit ganz gut... Solange man nicht wie
wild Programme aus dem Netz installiert und wieder entfernt, also sich
ein wenig um das System "kuemmert" scheint Windows gar nicht soo
instabil zu sein...

> Ja, aber ich habe, wie gesagt, 2 DVDs, natürlich beide mit Aufdruck
> "kopiergeschützt". Die eine macht den Ärger, die andere nicht,
> Kopierschutzverfahren gibt's wie Sand am Meer, alle sind unvollkommen,

Fuer Film-DVD's gibts doch eigentlich nur CSS oder? Bei Daten-DVD's und
CD's siehts natuerlich anders aus. Bei Audio-CD's gibts eigentlich gar
keinen Kopierschutz, nur das die Hersteller dann anfangen den Standard
zu beugen damit bestimmte Geraete die CD's nicht mehr lesen koennen -
hat hier noch nie geklappt...

> Ebend. USA sind da wohl der Topkandidat, s. PGP. Die sind eh kein
> Rechtsstaat, oder etwas seriöser formuliert: sie haben keine echte
> Gewaltenteilung.

Jaja, ich kam mir auch gaaanz schaebig vor als ich in den Staaten Debian
installiert hab auf dem Laptop inkl. libdvdcss ;-)

Den Rest hab ich zwar gelesen, aber da IANAL gilt keine weiteren
Kommentare dazu.

Andreas

--
Your reasoning is excellent -- it's only your basic assumptions that are wrong.