Re: Wahrscheinlich völlig falsch hier -aber se sollten möglichst viele Lesen

On Friday 02 December 2005 01:58, dirk.finkeldey wrote:

> Eröffnung eines neuen Diskusions-Inhaltes

Nee nee, so leicht kommst du nicht davon ;-)

> Na bis zur NPD ist da noch ein langer weg - viele ältere leute
> bezeichnen nicht Deutsche Persohnen als "geschmalz" bei dieser
> Titulierung bekomme ich etwas "Unbehagen" , man könnte natürlich auch
> einfach sagen Herr M. der Abzie(o)ch(k)er .

Das wäre weitaus angebrachter, wobei aber immer noch zu berücksichtigen
ist, was Michael geschrieben hat.
Das meinte ich auch mit nachdenken, denn ...

> Mache ich reichlich , aber mal interessant wie schnell etwas Fhoren
> fremdes einen Umfangreichen tread aus zu lösen vermag .

Das tun sie doch immer, da müßte es eigentlich auch ein Law zu geben :-)
Im Ernst: Nachdenken heißt v.a., nicht auf die Versuchungen von
monokausalen Erklärungsmustern hereinzufallen. Dazu hat Michael Hierweck
einiges Erhellendes geschrieben. Wenn das alles so einfach wie in diesem
Kettenbrief wäre, müßte man nur die Subvention abschaffen und Müller hätte
das neue Werk nicht gebaut und das alte bestehen lassen. Das
anzunehmen ist völlig naiv. Aber ...
> Ich muß / möchte das allerdings nicht bis zum Erbrechen weiter führen -
> es sollte hier ja schon um Linuz  / Debian gehen .

Genau. Deswegen belasse ich es bei dem Verweis auf Michaels Mail

> Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey
dito Gebhard

--
Artistic ventures highlighted.  Rob a museum.