Re: shortcuts ?

Am Freitag 02 Dezember 2005 13:38 schrieb Daniel Kämtner:
> könntest Du mir erklären was TOFU bedeutet ?

[T]ext [O]ben [F]ull Quote [U]nten. Zu deutsch: Du schreibst Deinen
kompletten Text an den Anfang der Mail und packst ein vollständiges
Zitat der Ursprungsmail drunter. Das tut man nicht. Es gibt dafür
mehrere Gründe. Für mich ist der wichtigste, das die Kommunikation
dadurch unübersichtlicher wird. Es gibt aber noch mehr. Eine kleine
Illustration findest Du in meiner sig. Mehr gibts auch auf
http://leran.to/quote

> Ich kann damit nichts anfangen.

Googel ist im Zweifelsfall auch Dein Freund.

Gruß Chris