Re: module-init-tools fehler

On 02.12.05 10:44:27, olli wrote:
> hi,
>
> das problem hat sich gelöst, zumindest werden mousedev und psmouse jetzt beim
> booten geladen wenn ich sie in modules eintrage. das ganze hing anscheinend mit
> dem grep betreffenden fehler zusammen. während aptitude bis vorgestern keine
> zu aktualisierenden pakete gefunden hatte, hat es mir gestern auf einmal eine
> ganze liste angezeigt.

?? Ist der von dir benutzte mirror vllt. etwas zu langsam? Oder benutzt
du apt-proxy und hast da den refresh zu grosszuegig gesetzt?

> allerdings alles versionen die schon installiert waren.

Vllt. ging auch was "kaputt" bei der vorherigen Installation...

> jetzt hängen mir noch zig angeblich kaputte kde pakete und verletzte
> abhängigkeiten im dist-upgrade (was vorher auch nicht der fall war)
> weil kdelibs4c2a installiert werden würde, sie aber alle von
> kdelibs4c2 abhängig sind.

Du muesstest die "alte" kdelibs4c2 wieder installieren, solange bis alle
KDE-Pakete gegen die neue gebaut wurden - es gab/gibt mal wieder eine
Transition der C++ Pakete

Andreas

--
Tomorrow, you can be anywhere.