Re: Semi-OT: Keine Mails an AOL

Hallo,

Matthias Haegele wrote:
> [...]

Das habe ich zuerst getan. Da stand aber nicht, um welche IP es geht.

> Nee hat er glaube ich nicht, da steht nämlich auch unter "Contacts" eine
> 01805- Nummer in Deutschland,
> die würde ich nämlich einfach mal zum "Mondscheintarif" löchern, nerven ...

Auf der Seite steht, was man tun kann bzw. erfüllen muss. Diese
Bedingungen gelten aber für den SMTP-Server, der bei AOL direkt
einliefert. Das tue ich ja nicht und jenen SMTP-Server kontrolliere ich
auch nicht.

Viele Grüße

Michael