Re: Semi-OT: Keine Mails an AOL

Hallo Michael,

Michael Hierweck, 01.12.2005 (d.m.y):

> Ja, pima war auch der letzte Server auf dem Weg des E-Mails
>
> mein Server -> T-Systems -> pima -> aol

Aha.

Du hast inzwischen auch mal einen Blick auf die im Bounce erwaehnte
AOL-Webseite geworfen?
Evtl. steht dort auch, was Du tun musst, wenn Du versehentlich auf
einer Blacklist gelandet bist...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Der Alltag der meisten Menschen ist stilles Heldentum in Raten.
		-- Anna Magnani