eggdrop / channel mode -l

Hi!
Ich weiß, dass ich hier nicht unbedingt richtig bin, aber ich habe hier schon
öfters gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass ihr mir auch jetzt helfen könnt.

Ich habe es jetzt nach längerer Zeit endlich geschafft auf Debian einen Eggdrop
ans laufen zu bekommen. Dieser setzt nun leider die ganze zeit, immer wenn
einer das Channel Limit ( L) ändert direkt wieder -L . Auch wenn er selbst
per tcl Autolimit script diese Werte setzt. Nur wenn ich als Owner etwas setze
bleibts auch so. Da der Bot das setzen des Limits aber übernehmen soll,
ist es so natürlich etwas unpraktisch.

Ich bin für jede kleine Anregung dankbar!!
MfG
Felix