Re: Log-Meldung von Firewall verstehen

hi Chris,

Am Donnerstag, 1. Dezember 2005 08:48 schrieb Christian Frommeyer:
> Ein Blick in die Kernelquellen sagt: die erste ist die Ziel-Adresse
> des Pakets, die 2. die Source-Adresse.

Danke: das war es, was ich wissen wollte.

> Googel.

Hab ich natürlich gemacht: 2.180.000 Fundstellen. Bis zur ca. 200.
hatte ich die Geduld und habe auch eine Menge dazu erfahren, aber
niemand hielt es bis dahin der Mühe wert, die Bedeutung der beiden
IP-Adressen zu erwähnen. Ein typischer Fall bei Google, daß die
gesuchte Information in der Informationsfülle untergeht.

Dank und Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/