Re: X11, wechselnde Displays

Hallo!

Ulrich Möhrke wrote:

> Ich habe ein ThinkPad T22 von IBM unter Sarge. Ich möchte es mal mit und mal
> ohne externes Display nutzen. Das interne Display hat natürlicherweise
> 1024x768 Punkte, das externe 1280x1024 Bildpunkte.
> X11 wird nicht von Hand gestartet, sondern wie sicherlich üblich automatisch
> beim Hochfahren. Als Displaymanager nutze ich KDM.

Das wurde iirc auf der Thinkpad-Mailingliste schon öfter besprochen.
Vielleicht findest Du unter
http://mailman.linux-thinkpad.org/pipermail/linux-thinkpad/ oder im
Thinkpad-Wiki (http://thinkwiki.org) etwas.

Viel Erfolg,

Wolf

--
Was haben Bill Gates und Oskar Schindler gemeinsam? Beide haben mit Absicht
fehlerhafte Ware hergestellt. (Winguin im Heise-Forum)