Re: Einstellungen von OO,org 1.x in OO.org 2.x

Hallo,

On 03.11.2005 22:48, Andreas Pakulat wrote:

> Hmm, wie waere es fuer den Anfang mit einem Skript das einfach fuer alle
> per Kommandozeilen-Option uebergebenen User
>
> cp $HOME/.openoffice.org/1.1.4/user/ $HOME/.openoffice.org2/
>
> macht? Oder hat OOo da was geaendert in den Dateien?

[...]

> PS: Christian, ein cp analog dem obigen sollte deine Einstellungen
> wiederherstellen, sofern OOo das Format der Dateien nicht geaendert hat
> - was ich kaum glaube

Ich meine zwar, dass ich das schon probiert hatte - aber ich werde es
nochmal probieren. Zur Not kann ich die Einstellungen ja erneut per Hand
machen ... aber wenn sie beim nächsten Upgrade dann wieder weg sind,
wäre das ganze wenig effektiv.

Danke euch!

	Christian
--
To reply to this posting directly use the following address and
remove the 'NO-SPAM' part: Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net