Re: [Beschwerde] Mails, die nicht korrekt ankommen...

On 03.11.05 17:04:35, André Bischof wrote:

> Ich nutze TB vor allem weil er plattformübergreifend ist und dabei noch eine
> hohe Funktionsvielfalt hat - ich bin leider gezwungen, auf der Arbeit Windows
> zu benutzen, und kann auch nicht einfach installieren was ich will.

Ich auch, deswegen lese ich auf Arbeit keine Mails mehr von meinem
hiesigen Account... Aber ich arbeite auch nur 10h in der Woche ...

> oder die ML ist so konfiguriert wie von mir beschrieben, ich hatte das Problem
> wie gesagt bislang nur in dieser, und die ist bei weitem nicht die erste für
> mich :-)

Hmm, also so ausm Stehgreif fallen mir die Qt-Liste, die Zope-ML, die
MuttNG Liste ;-), alle Debian-ML's, openhcbi-ML, python-de, pykde-ML
ein. :-)

> War mir so nicht klar, fehlt dann wohl auch noch einer ganzen Reihe weiterer
> MUAs.

Moeglich, ich kenne mich da unter Windows nicht so aus und unter Linux
fast noch weniger (hab KMail benutzt, aber die ganzen anderen Variante
ausser mutt* kenn ich nicht).

Andreas

--
You enjoy the company of other people.