Re: [Beschwerde] Mails, die nicht korrekt ankommen...

Moin,

* André Bischof wrote (2005-11-03 13:19):
>Ich benutze Thunderbird sowohl unter Linux als auch unter Windows, und
>habe daher leider nicht die Möglichkeit ein "Reply to list" zu machen.
>Ich nehme an, dass ich mit TB nicht zu der allerkleinsten Minorität
>zähle ;-)

Du meinst, Tunderbird kann das nicht? Mein Vorschlag ist dann, für
dieses Feature eine Belohnung auszusetzen. Das wird nicht nur Dich
interessieren, vielleicht kommt eine passende Summe zusammen.

>Mache ich ein "Reply to", antwortet TB nur an den Absender, der hier die
>Person ist, nicht die Liste. "Reply to all" setzt die Person ins To:,
>die Liste ins CC:, was ich dann immer ändern muss - TO: löschen, CC: in
>TO: ändern. Mühselig. Muss ich vielleicht auf mich nehmen, wenn ich
>nicht der "reinen Lehre" folge, sondern TB nehme, empfinde ich aber als
>unnötig.

Das ist zB. deswegen nötig, weil ich sonst nicht mehr mit Reply an den
Absender antworten kann.

Thorsten
--
The true danger is when liberty is nibbled away for expedients.
    - Edmund Burke