Re: USB-Stick mit Mehrwert?

On Tuesday 01 November 2005 12:29, Frank Küster wrote:

> Gibt's denn irgendwelche, die nicht unter Linux oder gar nur nicht unter
> Debian laufen?

die meisten reinen Memory-Sticks werden funktionieren, aber mit den
Kombisticks wird es kritisch. Ich sah schon mp3-Player, die sich zwar mounten
liesen, danach die draufkopierten Datei nach dem unmount wieder verwarfen.
Gerade unter PCMCIA kannte man ähnliche Probleme mit Devices, wenn sie
unterschiedliche Funktionen boten.
Deswegen frage ich lieber, bevor ich was falsches kaufe. Ausserdem ..... finde
ich andere Meinungen zu einem Thema immer interessant und lasse mich gerne
inspirieren.

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |