Re: [OT] utf-8 in Mails

On 14.Jul 2005 - 22:55:56, Philipp Kern wrote:

> Rest ignoriert, weil es nur noch getrolle ist.

Ich glaube kaum, aber wenn du denkst...

> Jabber ist sehr wohl standarisiert,

Und Jabber ist der einzige IM da draussen?

> Und fang jetzt bitte nicht damit an, dass Jabber nicht verbreitet ist.

Hmm, wie waers mit "Ausnahmen bestaetigen die Regel" ;-)

Mir persoenlich ist er unbekannt, Bekannte nutzen AIM oder ICQ, zusammen
mit MSN halte ich die 3 eigentlich fuer am weitesten verbreitet - aus
meiner subjektiven Sicht heraus... Aber man moege mich mit
aussagekraeftigen Statistiken gerne korrigieren.

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of good news soon.