Re: Router

Hallo Klaus Schuehler, hallo auch an alle anderen

Am Dienstag 05 Juli 2005 10:44 schrieb Klaus Schuehler:
> Guten Tag Joern Bredereck,
>
> am Dienstag, 5. Juli 2005 um 10:18 schrieben Sie:

> Also: Internet ->> Server (öffentliche IP) -> Router/Firewall -> LAN?
>
> [oder]
>
> Internet ->> Router/Firewall -> Server -> Router/Firwall -> LAN
>
> [oder]
>
> Internet ->> Router/Firewall -> Server
>                                 PC1
>                                 PC2
>                                 PC3
>
> oder
>
> Internet ->> Debianrouter/Firewall -> Switch -> Server
>                                                 PC1
> [...]

Weder noch, sondern:

Internet -> HW-Router/FW -> Debian -> Switch ---> LAN-Server
                       (DMZ-Server+Firewall)  |-> PC1
                                              |-> PC2
                                              :

Damit hast du drei Netze: Das Internet bis zum HW-Router, das DMZ-Netz
mit dem Debian und das LAN ab dem Debian (Siehe auch meine andere
Mail).

--
Gruß
                MaxX