Re: Kernel-Image für AMD64

Am Mo 04.07.2005 08:46 schrieb Mart Frauenlob
<mart.frauenlob@chello.at>:

Hallo,

> Wieso installierst du nicht den amd64 port von debian?
> Dieser ist zwar 'unofficial', aber meines Wissens stabil genug und
> sollte 'theoretisch' (wenn die debian security Geschichte geklärt ist)
> auch security updates erhalten.
> http://www.debian.org/ports/amd64/

Ja ich kenne den Port, habe auf dem Linux-Tag auch eine DVD davon
mitgenommen. Ich wollte aber bei der offiziellen Version bleiben.
Ich bau den Kernel jetzt einfach als i386 und wenn der 64Bit-Port
offiziell wird werden ich den installieren.

Viele Grüße
Sven