Re: Kernel-Image für AMD64

Knoppix Kaotix  gibts beide 64 biter.

Booten debstrap machen fertig.
Das Howto dazu ist klasse.
Evtl eine kleine Platte temporär anklemmen darauf den amd64 installer
loslassen, neuen Kernel erstellen, den Strap druchführen, kernel
rüberschieben, installieren, grub/lilo anpassen.

So hab ich meine Kiste hinbekommen, da der Installer meinen Raid-kontroller
nicht auf der üblichen Weise ansprechen kann.

Gruß
	Ryven