KDE-Menü weg nach Update auf KDE 3.4.0

Hallo,

ich hab mal den Umstieg auf KDE 3.4 gewagt (System: Sarge, KDE 3.4.0 von
pkg-kde.alioth.debian.org).

Seitdem sind alle Menü-Einträge für die Programme aus dem KDE-Menü weg.

Die Einträge sind allerdings nach wie vor in /usr/share/applnk vorhanden
und wenn ich einen neuen User einrichte, wird das vollständige Menü
eingerichtet.
Allerdings bringt selbst das Kopieren von /home/neuuser/.kde
bzw. /home/neuuser/.local in mein Homeverzeichnis und natürlich ändern
des Owners keine Abhilfe (außer, dass auch alle meine anderen
KDE-Einstellungen weg sind).

Wo bzw. wie werden in KDE 3.4 die KDE-Menü-Einträge verwaltet? Ich hab
keine Lust, alle meine Menüeinträge von neuem und von Hand anzulegen.

--
Gruß
                MaxX