Re: Sun-SDK5 (1.5) unter Debian-3.1

Am Sun, 03 Jul 2005 12:39:48 +0200 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:

On 03.Jul 2005 - 12:07:06, Ralph Bergmann wrote:
Thomas Weinbrenner schrieb:
>Es gibt ein Debian-Paket namens java-package, mit dem man sich
>entsprechende Debian-Pakete für Java bauen kann.
>Einfach java-package installieren, das JDK von Sun runterladen und dann
>fakeroot make-jpkg jdk-1_5_0_04-linux-i586.bin
>und schon bekommst du dein Debian-Package.

Wenn das mal wirklich so einfach wäre :(

ralph@debian:~$ fakeroot make-jpkg jdk-1_5_0_04-linux-i586.bin
Creating temporary directory: /tmp/make-jpkg.XXXXBcHPnk
ibm-j2sdk.sh j2re.sh j2sdk.sh j2se.sh sun-j2re.sh sun-j2sdk.sh

No matching plugin was found.
Removing temporary directory: done

Was mach ich falsch oder was fehlt nun noch?

2 Moeglichkeiten:

1. Bekannter Bug bzgl. DEB_BUILD_GNU_TYPE, fix unter
bugs.debian.org/313555

2. Die Groesse des 04-Update-Binaries ist anders als die vorherigen,
dadurch scheitert das Skript -> Bugreport schreiben

Das kann nicht sein, habe mir erst gestern aus dem aktuellen .bin ein .deb gebaut - allles einwantfrei. Falls du das bauen übrigens nicht hinkrichst kann ich dir ja mein .deb zukommen lassen?!

Andreas