rt2500: RaConfig2500 sagt "Device driver not found"

Liebe Liste,

bisher habe ich immer direkt mit dem rt2500 cvs-Treiber gearbeitet.
Jetzt habe ich aber gesehen, dass es dafür Debian Pakete gibt. Also habe
ich sie installiert und aus der Treibesource das Modul gemacht (Kernel
2.6.10 und 2.6.12) - funktioniert auch wunderbar. Aber wenn ich das
Konfigurationstools starten will sagt es mir immer: "Device driver not
found".

Kennt ihr das Problem? Wie habt ihr es gelöst?

Grüssle, Tobi