Re: Problem Debian Neuinstallation und DSL

Am Sonntag, 3. Juli 2005 08:02 schrieb Andreas Hannemann:
> [...]

Hi,...

Habe heute morgen nochmals eine Neuinstallation, diesmal mit einer aktuellen
Netinst CD gemacht,...

dort sucht der pppoeconf ebenfalls noch den Access Concentrator und findet
nichts,(so wie ich gesehen habe, bekommt ein ein timeout zurück, das blinkte
kurz auf)...immerhin wurde die Hardware erkannt.(RTL-8169)

Kabel rausgerupft, in meinen Desktop gesteckt,. einmal pon dsl-provider
getippt und schon war ich wieder online,.... woran kann das noch liegen?

Bin mit meinem Latein am Ende,...

Habe übrigens einen Wortmann terra  aura 1710K AMD 3000+,.... ansonsten ein
sehr geniales Gerät...leise, sehr großem Display...

MfG

Andreas