Re: "Netzwerk verstecken"

On Fri, Jul 01, 2005 at 08:28:24PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Hier der Satz aus den AGB:
> ,----
> `----
> Und ich weiss das hier in der Stadt schon Leute deswegen gekuendigt
> wurde (also der Internetzugang)...

Dieser Satz ist mir viel zu schwammig. Was ist "ein Computer"? Stell'
einen Router dazwischen, schon wird der Internetzugang nur von "einem
Computer" benutzt. Das dieser NAT macht und weiterleitet - na und, es
steht dort nix über die Art und Weise, wie dieser "eine Computer" zu
agieren hat.
Ich kenne die Gesamt-AGB nicht, aber aus diesem einen Satz
abzuleiten, daß ich zu Hause nur mit einem Computer ins Internet
darf, würde IMHO einer gerichtlichen Prüfung kaum standhalten.

ciao, Dirk