Re: "Netzwerk verstecken"

On 01.Jul 2005 - 19:15:31, Andreas Kretschmer wrote:

> Der Aufwand, einen Proxy oder NAT zu entdecken, ist zwar endlich, aber
> nicht gering. Unwahrscheinlich, daß dies gemacht wird.

Nach meinen Recherchen wurden schon Anschluesse gekuendigt, allerdings
kam es bei den Betroffenen auch zu "Unregelmaessigkeiten" bei der
Traffic-Hoehe... Da ich nicht vorhabe Dauer-Zu-Saugen, werde ich nach
weiterer Ueberlegung doch vllt. nur einfaches NAT (wie jetzt auch)
machen...

> In der Firma geht es.

Hmm, ist auch schon etwas her... Kaeme auf nen Versuch an (auf
Merkzettel schreibend).

> Ich bin bei Congster

Hmm, ich haette wohl dazuschreiben sollen, dass ich mir den Anbieter
fuer den DSL-Internet-Zugang nicht aussuchen kann..

Andreas

--
You will live to see your grandchildren.