Re: libata-sata die 2.

Gebhard schrieb am Freitag, 01. Juli 2005 um 15:00:39 +0200:
> Hallo zusammen,
> habe jetzt wie von Andreas im sata libata-Treiber-Thread beschrieben, Kernel
> (2.6.11) mit fest einkompiliertem sata_via erstellt, dann auf Boot-Floopy
> gebracht, von dieser gestartet, in lilo und /etc/fstab alles von hda auf sda
> geändert, neue Boot-Floppy (damit ich keine bootoption root=/dev/sda3 mehr
> angeben muss) und foffnungsfroh neugestartet --> bleibt beim L hängen. lilo
> -v gibt als Warnung:

Das kann eigentlich nichts mit libata zutun haben:

Wenn LILO nach dem ersten L h�enbleibt, heisst das, dass der
second-stage boot loader nicht geladen werden konnte. Da spielt libata
noch �upt keine rolle. wie sieht denn deine lilo.conf aus?

W� GRUB eine Alternative?

--
J�Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.