Re: Kein >= 2.6.12 Support für Sarge?

On 21.Jun 2005 - 20:43:30, Joerg Rossdeutscher wrote:

> Ich würde gerne mal zwischendurch und in aller Bescheidenheit darauf
> hinweisen, das bei mir kein Rechner so alt wird wie ein
> Debian-Releasezyklus... :-)

Ernsthaft? Mann musst du Geld haben... Naja zugegeben sind die
Verhältnisse bei mir privat etwas anders, aber auch in einer Firma
sollte ein Rechner von 2002 für viele Aufgaben ausreichen, wozu einen
neuen anschaffen?

> So gesehen müsste man sich schon Gedanken drüber machen, dass man in x
> Monaten möglicherweise auf zahlreichen neu erworbenen Rechner Debian
> nicht wirklich installieren kann. Gleiches kommt ja nochmal auf uns zu,
> wenn möglicherweise XFree86 Probleme mit dann aktuellen Grafikkarten
> machen wird.

Falsche Zeitform, IMHO. AFAIK hat das aktuell mit Sarge ausgelieferte
X11 schon Probleme mit neueren Grafikkarten, manchmal funktioniert nur
Vesa und da hast du keinerlei Beschleunigung (AFAIK) und ich meine
_nicht_ 3D sondern "normales" 2D-Zeichnen.

Andreas

--
You're not my type.  For that matter, you're not even my species!!!