Re: Kein >= 2.6.12 Support für Sarge?

On 21.Jun 2005 - 00:42:44, Andreas Pakulat wrote:

> Ich denke ja, bzw. du installierst dir einen Backport für udev.

Kommando zurück. Grad nen vanilla 2.6.12 gestartet und udev looft noch -
keine Probleme soweit, Symlinks werden noch angelegt ebenso wie die
Devices...

Also betriffts vllt. doch nur den Installer und wer will da schon nen
neueren Kernel "reinbauen" ;-)

Andreas

--
Expect the worst, it's the least you can do.