Re: Genaue Unterschiede der Dateisystem???

Am Montag, 9. Mai 2005 15:00 schrieb Matthias Fechner:

> ich weiss jetzt nicht, mit welchem Kernel ihr das getestet habt, aber
> bei mir hat es noch nie Probleme mit JFS gegeben.
> (Versionen sind ab 2.6.8+)

2.4er Serie, ca. 2.4.21 war der letzte Test, dannach war uns die Zeit zu
schade, zumal ab 2.4.21 das XFS im Plain Kernel drin ist.

Nicht mehr mount fähige Rootfs in entfernten Maschinen sind echt der
absolute Horror.

Wer einmal wegen einem fsck.jfs durch die halbe Republik gereist ist,
nimmt künftig ein anderes rootfs. ;-<<<

Jojo

--
Jürgen Sauer - AutomatiX GmbH, +49-4209-4699, jojo@automatix.de **
** Das Linux Systemhaus - Service - Support - Server - Lösungen **