Re: Genaue Unterschiede der Dateisystem???

Hallo Juergen,

* Juergen Sauer <juergen.sauer@automatix.de> [08-05-05 15:11]:
> Ist JFS nach einem Crash in diesem Szenario inzwischen gutmütiger
> geworden ?

ich weiss jetzt nicht, mit welchem Kernel ihr das getestet habt, aber
bei mir hat es noch nie Probleme mit JFS gegeben.
(Versionen sind ab 2.6.8+)

--
Gruss
Matthias

"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook