Re: GUI-MUA Features

On 02.Feb 2005 - 14:09:10, Christian Frommeyer wrote:
> Andreas Pakulat schrieb am Mittwoch, 2. Februar 2005 11:50:
> Wen ich das richtig verstanden hab (aber ich habs nicht probiert), dann geht
> das in Kmail auch, man kann bei einem Filter angeben, das er nur auf
> ausgehende Mails angewendet werden soll, darin könnte man dann regeln, wann
> und wohin gespeichert wird.

Ok, das klappt...

> Das ist so nicht direkt vorgesehen, ließe sich aber wohl einrichten (mit
> etwas Aufwand)

Hmm, hast du ne Idee wie? Ich meine ausser KMail entsprechend zu
programmieren... Also mit nem Filter und nem externen Programm wohl
nicht, da KMail die Ordner ja nur beim Starten einliest...

> Dann frage ich mich, was Du wirklich wissen willst.

Ob ich statt fetchmail->procmail->spamassassin->exim4->mutt->exim4

Auch kmail(->exim4) hinbekomme, ohne dabei Features zu vermissen.

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.