Re: GUI-MUA Features

Andreas Pakulat schrieb am Dienstag, 1. Februar 2005 13:30:
> 1. Aufruf von Spamassassin, nicht via des Perlskripts spamassassin,
> sonder via spamc

ich kenne spamc jetzt nicht, aber Du kannst von KMail eine Mail mit einem
Filter urch ein beliebiges Programm pipen.

> 2. Definieren von Regelen auf Basis von Ordnern oder Absendern, ala
> wenn Absender XYZ Nachrichten Signieren, bei ABC verschlüsseln, bei
> allen anderen weder noch

Ja, zusammen mit dem KAdressbuch.

> 3. Analog Regeln dazu ob versandte Nachrichten gespeichert werden oder
> nicht (Zielordner==/dev/null)

Das geht AFAIK nur generell pro Identität. Es kann aber sein (das hab ich
nicht ausprobiert) das Du für den entsprechenden Ordner Filter definieren
kannst, die dann das tun, was Du willst.

Gruß Chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.