Re: Kalender auf einem Exchange-Server

Am Freitag, 30. Dezember 2005 11:35 schrieb Matthias Haegele:

> [...]
[...]
> IIRC gibt es momentan nur für Evolution (kostenpflichtige) Plugins die
> annähernd "Outlookfeeling" produzieren,

Die Plugins gibt es, sie sind sogar bei Debian SID dabei, also nicht
kostenpflichtig. Stabilität, naja...nagut...es funktioniert.
Wenn es läuft, läuft es gut, aber ab und zu ist der Start etwas mühselig:-(

> (info auch nur von 3. die das einsetzen, nicht live gesehen).
> Evolution ist mir persönlich aber auch zu "aufgebläht" ... ;-).

Stimmt, ist ein ziemlicher Brocken. Recht hübsch anzusehen, aber ganz schön
fett. Ich setze es nur im Büro ein wegen unserem Exchange-Mailserver.

Ja, Terminkalender, Adrfessen usw, geht auch alles, sieht sogar mindestens so
gut aus wie unter Exchange selber.

--
mfg Peter Küchler