Re: Was mach ich falsch, dass meine Mails nicht gewollt werden?

Moin,

* Klaus Umbach wrote (2005-12-30 12:43):
>	hat die eingegangene E-mail als m?gliche "Spam"-Nachricht identifiziert.
>	Die urspr?ngliche Nachricht wurde an diesen Bericht angeh?ngt, so dass
>	Sie sie anschauen k?nnen (falls es doch eine legitime E-Mail ist) oder
>	?hnliche unerw?nschte Nachrichten in Zukunft markieren k?nnen.
>	Bei Fragen zu diesem Vorgang wenden Sie sich bitte an
>	the administrator of that system
>	Vorschau: On Fri, Dec 30, 2005 at 11:20:22 +0100, Rudi Effe
>	wrote: > Am Freitag 30 Dezember 2005 08:47 schrieb Klaus Umbach: > >
>	Gibt es da irgendeine Alternative? > > Mh, spontan fallen mir
> [...]

Was hat denn das hier zu suchen? Warum tagst Du so ausführlich Ham?

Die Fragezeichen in dem Ausschnitt oben deuten auf ein Problem hin.
Wenn da bei Dir auch Fragezeichen 'rausgehen, ist alles gut, ansonsten
sind es nicht-ASCII-Zeichen und in Headern nicht erlaubt.

Thorsten
--
The man who does not read good books has no
advantage over the man who cannot read them.