Re: Gnome ohne Mozilla installieren

Moin,

* Sven Lohrmann wrote (2005-12-30 08:55):

>Hilfreich wäre noch wenn man dazu schreibt wie man dies realisiert.

Hilfreich wäre vor allem, wenn man wüßte, wo überhaupt das Problem
liegt, welches Release Du nutzt, was Du bisher versucht hast, um das
Problem zu lösen, etc.

Ein 'apt-get remove --purge mozilla' will bei mir nicht 'gnome-core'
löschen, also konnte ich die Frage bejahen.

Thorsten
--
He that would make his own liberty secure, must guard even
his enemy from oppression; for if he violates this duty,