Re: Apt error

Am Donnerstag, den 29.12.2005, 19:23 +0100 schrieb Al Bogner:

> Ich habe nicht nachgesehen, was das für ein Schlüsselring ist und bei meinen
> Beispielen einfach die ID eingesetzt.

> Wenn man weiß was das für ein Schlüsselring ist, sieht es anders aus.

Was soll dann anders aussehen? Der Import ist gänzlich unnötig, vor
allem in Bezug auf die apt-Schlüsselring-Problematik.

> siehe eventuell und der Verweis auf den erwähnten Thread.

In dem von dir erwähnten Thread habe ich deinen Vorschlag, gleich
mehrere Schlüsselringe zu importieren, bereits kommentiert. Der
Schlüsselring wird automatisch angelegt, wenn man apt-key das erste mal
aufruft.

MfG Daniel