Re: 3Ware 7506-04 - Raid 5 - Performanceprobleme

Am Mittwoch 21 Dezember 2005 18:05 schrieb Jochen Saalfeld:

> Ich denke es könnte am Mainboard liegen, da zu alt.

Das board beherbergt zwar nur P3 733 im Slot aber hat zwei getrennte Pci-bus.
Einen mit zwei Slot a 64 Bit auf 33 Mhz und einen mit vier Slots mit 32 Bit
33 Mhz. Der raid steckt im 64 bit und sonst ist da nichts drin. Im 32 steckt
nur eine einzige Karte usb und an der ist nichts dann.

Es ist einfach zu wenig.
Ansonst es ist ein 7506 mit 8 Platten 300GB Maxtor 7L300R0
die eingentlich auch etwas durchsatz haben.

Mfg
	Markus