Re: Kann nicht drucken

Hallo!

Bernd Komarek wrote:

>Steht irgendwas in /var/log/cups/error_log?

>Wolf

Fehler gefunden. Danke. Besonders dir Wolf

Beim durchstöbern von ...error_log fand ich folgenden hinweis:

      Hint: Do you have ESP Ghostscript installed?

Ich habe meine Installation überprüft und feststellen müssen das, das
entsprechende Paket nicht installiert war. Nach der installation und neustart
von cupsys konnte ich drucken.

Leider gab es bei den Paketabhänigkeiten keinen Hinweis darauf das esp
Ghostscript installiert werden muss. Vielleicht liegt hier ein Fehler vor,
der korrigiert werden sollte. Ist das ein Bug?

Auf jeden Fall noch mal vielen, vielen Dank!!

Manchmal braucht mans mit dem Hammer auf den Kopf damit der Groschen fällt.