wlan mit acx100 treiber...

hallo liste...

ich habe mir eine DWL-G520+ karte zugelegt mit diesem chipsatz acx111. der acx100 + firmware treiber habe ich mir selber besorgt und compiliert. ich muss das ganze nun immer so starten das ich in das treiber verzeichnis wechsele und ./start_net aufrufe. irgendwie passt mir diese art der installation nicht wirklich ein .deb wäre mir lieber.

ich habe mir aus diesem anlass, die source (für den 2.6.11er kernel gab es nichts passendes) und die firmware von

500 http://ftp.debian-unofficial.org sarge/contrib Packages

besorgt. dann mit module-assistant die source bearbeitet und das so entstandene deb paket installiert. nun folgte ein
# modprobe acx_pci
und dann
# lsmod | grep acx_pci
acx_pci               149604  0
firmware_class          9984  1 acx_pci

bekomme nun aber nicht, wenn ich iwconfig aufrufe die wlan0 karte angezeigt, wie bei dem anderen treiber den ich mir selber besorgt und von hand installiert habe!

was habe ich vergessen? hat einer erfahrung mit dem treiber über apt?
wäre nett wenn sich jemand meinem problem annimmt.

gruss
norman