Re: maildir Verz. in Cyrus importieren

Hallo!

Bernd Meister wrote:

> Hallo,
>
> bin von Courier auf Cyrus IMAP umgestiegen. Mit Courier hab ich die Mails in
> einem Verz. im Maildir Format gespeichert. Der Courier läuft nicht mehr, aber
> ich hätte gern noch die alten Mails mit übernommen.
> Gibt es da ein Programm mit dem das funktioniert?

Versende die Mails aus dem Verzeichnis doch einfach erneut an Dich
selber, so habe ich damals meine Mails von Thunderbird nach Cyrus
gebracht. In
http://groups.google.de/group/de.comm.software.mailserver/msg/7a79f38f74008d2b?hl=de
ist ein Beispiel dafür.

hth, Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Kopierversager - Kollege mit den scheußlichsten
Fehlkopien der ganzen Abteilung. (Sven-Lukas Müller)