Re: Defekte DVD Images von Debian 3.1r1?

Hallo!

Mirco Sippel wrote:

> Ich hatte nur die MD5SUM des Images verglichen, die hatte gepasst, die
> MD5SUM der DVD selbst passt jedoch nicht. Vielen Dank für den Hinweis.
> Bevor ich hier gepostet hatte, habe ich die DVD jedoch noch ein zweites
> Mal gebrannt. Wieder der gleiche Fehler (gleiche MD5SUM).
> Das Brennen wurde jedoch beide Male ohne Fehler abgeschlossen.

Probier mal, ob die Debian-Pakete auf der DVD alle lesbar sind. Das
sollte etwa so gehen, wenn die DVD nach /cdrom gemountet ist:

find /cdrom -name "*.deb" | xargs -i cat {} > /dev/null

Als Workaround könntest Du ja ein Basissystem von CD installieren und
dann die beiden DVDs mit apt-cdrom als Installationsquelle hinzufügen
und den Rest installieren.

Schönen Gruß,

Wolf
--
On the internet, nobody knows you're a dog.