Re: notification on email

Hallo Richard,

Richard Mittendorfer, 23.12.2005 (d.m.y):

> Also sprach Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> (Thu, 22 Dec
> 2005 14:52:59 +0100):

Und da ist es natuerlich praktischer, hunderte von anderen Leuten mit
einem nervigen "Do not Cc: me..." zu belaestigen, als sich selbst
eine kreative Loesung des Problems einfallen zu lassen...

> ACK. Ich begutachte da meine Mails vor fetchmail mit "mailfilter".
> Doppelte Mails und augenscheinlicher SPAM werden so erst gar nicht
> gefetched. IIRC schaut's aber mit ssl schlecht aus.

Da kann man sich etwas mit stunnel basteln. Ein entsprechendes
Init-Skript muesste ich noch irgendwo herumfliegen haben. Interesse?
-> PM

Gruss,
Christian Schmidt

--
Es ist der größte Irrtum, zu lebhafte Menschen (wie Messerschmidt) für
unbefangen und wahrhaft zu halten.