Re: wann wurden letzte Security-Updates eingespielt

> Oh.

Ja, so in etwa hat mein Auftraggeber dazu auch reagiert (-:

> Du solltest dir das Archiv der Liste ansehen und mit den installierten
> Paketen vergleichen.  Mir kommen Updates am 14.6.04, 1.3.05 und dann bis
> jetzt nichts mehr sehr spanisch vor; aber ich habe auch ein
> Desktop-System, auf dem viel mehr verschiedene Dinge installiert sind.
> Wenn für die installierten Pakete keine updates kommen, tut sich
> natürlich auch in /usr/share/doc nichts...

Inzwischen habe ich erfahren, dass der Updatevertrag mit einem Rythmus von 4
Monaten festgelegt war! Das ist ja nun für Sicherheitsupdates absolut nix.
Es würde mich nicht wundern, wenn man das dann im RZ stillschweigend großzügig
auf jährlich ausgeweitet hat; da sich der Kunde anfangs nicht wirklich mit
der Thematik Server und Updates auskannte. Bis jetzt lief ja wohl auch
meistens alles Problemlos.

--
    ciao Sven