Re: wann wurden letzte Security-Updates eingespielt

Am Freitag, 23. Dezember 2005 13:23 schrieb Norbert Tretkowski:

> Nicht aussagekraeftig, 'apt-get clean' raeumt da wieder auf.

Hab ich vergessen vorhin zu erwähnen: /var/cache/apt/pkgcache.bin
scheint die Datei zu sein, in die Paketlisten beim aktualisieren
gespeichert werden. Zumindest hat sich der Timestamp beim Update eben
geändert. Das alter dieser Datei scheint, zumindest bei dselect, den
Zeitpunkt der letzten Paketlistenaktualisierung anzuzeigen, und nach
diesem Zeitpunkt können dann keine Updates mehr eingespielt worden
sein.

--
MfG usw.

Werner Mahr